Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Angenehme Bettenburg
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Anlage mit über 700 Zimmern, aber alles sauber und gepflegt. Internationales Publikum. Mehrere Poolanlagen, schön begrünt, Bars, Geschäfte. GranCan hat einen sehr guten öffentlichen Busverkehr, damit kann man die Insel gut erkunden. Allerdings für die Reise ins bergische Inland wäre das Mietauto schon besser, da man mit dem Bus oft umsteigen müsste. Ein Muß: Fataga Tal, Tejeda, Palmitos Park, Teror, Firgas, Arucas und Bandama Krater. Bei der Automiete unbedingt auf Zustand des Wagens achten (abgefahrene Reifen etc.) sonst kann es in den Bergen sehr gefährlich werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, mit schönen hellen Möbel, bequemen Matratzen und genügend Stauraum. Wir haben Zimmer in der 8. Etage und damit Merresblick. Keine Klimaanlage. Kleinen Schranksafe konnte man mieten, genauso wie Kühlschrank. Kostenlos werden 3 dt. Fernsehsender angeboten, darüber hinaus muss man zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant, wo es sehr laut und hektisch ist. Das liegt natürlich an der Anzahl der Gäste, die alle gleichzeitig (trotz 3 angebotenen Essenszeiten) zum Essen erscheinen. Manchmal muss man sogar zum Einlass Schlange stehen. Getränke werden nicht am Tisch angeboten, die kauft man am Tresen. Reichhaltiges Buffet, für jeden was dabei, wenn man nicht besonders wählerisch ist. Der Kaffee zum Frühstück ist leider ungenießbar wegen dem starken Nachgeschmack des Leitungswassers, dass eigentlich keine Trinkwasserqualität hat. Ebenso die Automatensäfte und Wasser. Dafür sind die Brötchen lecker und die Auswahl groß. Man kann aber frisch gepressten O-Saft bestellen (0,5L für 3,80€). Am Sonntag - Sektfrühstück.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit z.B. bei Autovermietung an der Rezeption (empfehlenswert, da günstig, Vollkasco und ohne Selbstbeteiligung). Tägliche Zimmerreinigung. Bei Beschwerden umgehende Mängelbeseitigung. Man soll bei der Rezeption die Hotelkarte aufladen, damit kann man im Hotel vergüstigt bezahlen - 5% Rabatt im Restaurant und Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 10 Min. Fußweg, es wird aber ein kostenloser Bustransfer angeboten (stündlich). Kasbah Center, Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kein Strassenlärm, da Hotel am Ende einer Sackgasse liegt. Kostenlose Parkmöglichkeiten beim Hotel ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen und Bühnenshows täglich bis ca 23 Uhr, diese oftmalls sehr laut, man soll um Zimmer am "ruhigeren" Pool oder am Kinderpool bitten, wenn man empfindlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:15