- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit einem Freund für eine Woche auf Gran Canaria im IFA Buenavista Hotel. Ich möchte hier keine Romane schreiben und versuche es stichpunktartig zu beschreiben. Positiv: - Insgesamt ein guter Allgemeinzustand des Hotels - Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich habe z.B. nirgendwo Müll rumliegen sehen. - Schöne und sehr gepflegte Grünanlagen (Palmen!) - Das Zimmer war groß und im guten Zustand. Reinigung war wirklich gut! - Das Essen war für 3* wirklich in Ordnung. Es gab auch jeden Tag verschiedene Fisch und Fleischsorten! - Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich. - Abends gab es teilweise nette Shows (ist halt Geschmackssache) - Keine nervigen Klimaanlagen die einen eh nur krank machen. - KEINE Kakerlaken auf dem Zimmer wie schon mal hier gelesen. Nur in den Außenanlagen mal zwei gesehen Negativ: - WLAN im Barbereich (kostenlos) machte oft Probleme, Buchung fürs Zimmer war nicht möglich - Eher mehr Leute über 50 Jahre vor Ort. Ist jetzt nicht wirklich negativ. Aber man muss es halt wissen. - AI endete pünktlich um 23 Uhr. Bis 24 Uhr wäre es schon netter gewesen... - Trotz der drei Zeitfenster zum Abendessen, stand man oft doch recht lange an (Deutsche drängeln sich vor...) - Zu ca. 90% nur Deutsche. Mehr Nationalitäten hätten mir besser gefallen. - Wer zum Strand will, muss schon 10 min laufen oder halt ein Taxi o.ä. nehmen (fand ich nicht so schlimm) Im Endeffekt hatten wir einen erholsamen und lustigen Urlaub (Dank auch an Patrick, der nette Animateur). Das Wetter war toll, bis auf einen stürmischen Tag, die Lage war in Ordnung und der Preis war auch ok! Ich kann das Hotel zumindest weiterempfehlen. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack bzw. andere Erwartungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |