- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Betonbunker pur mitten in Playa del Ingles; zum Atmen wenig Platz; riesiger Geraeuschpegel im Speisesaal; das Essen sehr schlecht, da nichts gewuerzt und lauwarm; positiv: das Zimmer (DZ zu Alleinbenutzung im Ruhetrakt --- Tipp: bei der Buchung bereits angeben !; Zimmer-Ziffern-Safe: 2 € pro Tag zuz. 10 € Kaution; Publikum: geschätzte 80 % Englaendre und Iren, es folgen Franzosen, Deutsche, Niederlaender und Skandinavier; sehr großzuegige Poolanlage mit sep. Ruhetrakt, aber Augen zu, denn man sieht nur Beton; geht man vor die Htl.anlage : Beton wohin das Auge reicht; zum Strand bzw. zur Promenade 15 Minuten ! dto. zum zentralen Busbahnhof El Tropical; mich erinnerte dies an einem Stadturlaub mitten in Berlin und nicht am Wannsee. Ich war bereits mehrfach in Playa del Ingles, allerdings im etwas außerhalb gelegenen Htl Beverly Park, hier habe ich mich immer wohler gefuehtlt, denn hier konnte ich atmen. Htl Buenaventura nichts fuer mich, aber jedem das seine !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |
Verehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Hochachtungsvoll, Begoña San José// Public Relations