Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Buenaventura
4,5 / 6

Allgemein

Hotel sehr sauber, Reinigungskräfte sind sehr bemüht. Auf All Inclusive verzochten und rausgehen aus dem Hotel in die Landschaft und in die umliegenden Orte (Mogan) Unbedingt in die British Bar.!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider KEINE KLIMAANLAGE. Temperatur im Zimmer in der Nacht nicht erfragbar! Leider auch kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früstück sehr umfangreich, Mittagessen eher eine Snackbar als ein Mittagessen. Sehr große Auswahl, leider fehlen die Gewürze haut aber niemanden großartig vom Hocker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist meist sehr freundlich und hatten den Druck des gefressigen All-Inclusive Publikums stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nur durch 10-15 minütigen Fußweg oder per Bus erreichbar. Bushaltestelle gleich in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatuere sind sehr motiviert und die gesamte Animation lässt nichts zu wünschen übrig. Riesiges Ausflugsangebot rund um die Region und bis aufs mehr hinaus.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1