Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist absolut ok, Ferien waren super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eigentlich eine kleine Fabrik aber man fühlt sich trotzdem wohl. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sauber. Das Badezimmer hat eine angenehme Grösse und ist sehr sauber. Wir hatten Halbpension und es hatte für jeden etwas. Essen ist ganz ok und reichlich vorhanden, aber immer sehr viele Gäste im Speiseraum. Damit es für alle Platz hat muss man sich für das Abendessen anmelden, halb sieben, halb acht oder halb neun Uhr, im Speisesaal ist alles Selbstbedienung. Hat uns überhaupt nicht gestört, so kommt man schnell in Kontakt mit anderen Gästen, die meisten sind aus Deutschland. Wir waren im Februar hier, das Meer ist zu dieser Jahreszeit natürlich kalt mit ca. 16 Grad. Die Pools werden durch die Sonne tagsüber aufgewärmt und man kann sih durchaus am späten Nachmittag darin aufhalten, schwimmen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, sollte aber jemand wirklich Ruhe und Stille suchen, ist es nicht das Wahre. Durch die Grösse und die vielen Gäste ist immer etwas los.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Badezimmer sogar angenehm gross. Balkon ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant, drei Bars und Bedienung am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich alle Mühe gegeben. Wir haben ein Zimmer mit Dusche bestellt, ist aber beim Reiseverabstalter irgendwie untergegangen. Wir hätten auf den nächsten Tag in ein Zimmer mit Dusche wechseln können. Die Wanne war aber völlig ok und man konnte darin sehr gut duschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Geschäfte, Bars, Restauranst, alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Zum Strand fährt jede Stunde ein Graits Bus. Taxi ist in Gran Canaria ebenfalls nicht teuer. Mit öffentlichen Bussen ist man schnell an verschiedenen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen werden täglich angeboten, abends musikalsiche Unterhaltungen. Liegestühle waren ausreichend vorhanden und es hat viele sonnige und schattige Plätze rund ums Hotel. Die Pools sind völlig in Ordnung, sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3