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Friedrich-Karl (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel können wir nicht mehr weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kommen in dieses Hotel schon seit 13 Jahren4-5 mal. Das Hotel hat uns nach der Renovierung in einen Schock versetzt. Der Speisesaal ist wie eine Flughafenhalle. Es ist so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Das Essen ist oft zerkocht, zähes Fleisch, geschmacklos und schmeckt alles wie aus Dosen.Im Speisesaal (Kantine) zieht es überall. Schnell essen und raus. Wir waren nur zwei mal zum Abendessen und das reichte dann für 10 Tage. Die Abendgarderobe von einigen Gästen beim Abendessen liess zu wünschen übrig. Von Badeschlappen bis Badeshorts ist alles erlaubt. AI brauch man nicht buchen, es bekommt jeder alles, mit AI oder ohne. Am Tag nur noch Plastikbecher. Es zieht überall. Freddys Bar mit dem gemütlichen, spanischen Stiel weg. Das Animationsteam ist eine Zumutung. Schreien da rum, respektlos gegenüber Erwachsenen ( man wird zum Beispiel mit Mama und Papa angeredet). Die Abendvorstellungen sind auch katastrophal geworden. Die neu renovierten Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön. nach näherem hinschauen stellten wir fest, Balkontüren ziehen und klappern. Im Bad ist nach jedem duschen Überschwemmung. Fliesen und Malerarbeiten sehen wie von einem Auszubildenden im ersten Lehrjahr. Das Personal ist immer noch sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut. Animationsteam Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich-Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Friedrich Harth, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über unseres Hotel Abora Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir sind ganz besorgt über Ihre Kommentare darüber, dass Sie denken, dass unser Hotel nach Renovierung Ihnen einen Schock versetzt hat. Wir machen unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte zu verbessern, und wir möchten uns für die mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn wir vielleicht Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie uns eine weiteres Gelegenheit geben können. Mit besten Grüssen, Gästebetreuung