- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine recht große Anlage. Leider wird jedoch beim Blick in diverse Details mehr als deutlich, dass dringender Handlungsbedarf in vielerlei Hinsicht besteht. Gästestruktur 75% internationale, 25% nationale Gäste. Anscheinend rudert man jedoch an allen Fronten daran dieses Verhältniss zu drehen. Leider, waren wir nicht die einzigsten Gäste, die dieses Haus das letze mal besucht haben. Wir trafen in diesem Haus auch Gäste, die in diesem Haus schon mehr als 10 Jahre Stammgäste waren, und das zum Teil bis zu 120 Peronen starke Vereine, Clubs etc. Viele langjährige Gäste sind mit der Entwicklung des Hauses leider so sehr zufrieden, dass man dieses nun nicht mehr aufsuchen wird. Auch die Creativität, ehemals kostenlose Leistungen jetzt nur gegen Gebühr zur Verfügung zu stellen, hinterlassen einen recht trüben Eindruck bei den Gästen. Eine ehemals recht schöne Anlage...doch die Entwicklung ist leider ein eindeutiger ABWÄRTSTREND in Hinsicht auf Qualität und Service, und das spiegelt sich leider auch so nach und nach bei den Gästen wieder.
Größe der Zimmer und deren Ausstattung gehen in Ordnung. Die Zimmer sind möbeliertund mit Telefon mit Balkon, Badezimmer mit Badewanne,Klimaanlage ist nicht vorhanden. Ein Safe kann ebenfalls angemietet werden, beim TV steht eine Art Grundversorgung bereit, das Angebot lässt sich jedoch gegen einen Aufpreis erweitern. Der Zustand der Zimmereinrichtung ist nicht gerade hochwertig, jedoch in einem brauchbaren Zustand. Leider hat man jedoch bei einem Zimmer am Hof des Ani-Pool, und bei geöffneten Fesnter, Animation den ganzen Tag, ob nun erwünscht oder nicht.
Qaulität und Quantität der Speisen & Getränke gehen NOCH als angemessen durch. Gut 80% angeschlagenes Geschirr, und teilweise noch Speisereste am Besteck dürften mehr als aussagekräftig sein. Atmosphäre, am Eingang (Kasse), wird man als Gast noch begrüßt, dass war es dann leider aber auch schon. Ein kleines aber freundliches "olla" vom Servicepersonal im Restaurant kostet kein Geld, hinterlässt jedoch beim Gast einen ganz anderen Eindruck, leider Fehlanzeige. Einem Gast dem man gerade eine Serviceleistung erbringt, schaut man bestimmt auch an, und unterhält sich nicht lautstark mit seinem Kollegen über das halbe Restaurante. Die Tische werden leider nur sehr zögerlich gereinigt, es sei denn es geht in Richtung Feierabend, da wird einem auf der Terasse noch speisenden Gast am Abend auch mal gerne ohne jeglichen Kommentar das Licht einfach ausgemacht. Im allgemeinen steht dem Personal eine Art von Demotivation förmlich schon ins Gesicht geschrieben.
Sauberkeit, bei Übernahme des Zimmers eine Zigarettenkippe noch im Schrank, die Reinigung der Zimmer erfolgt leider nach dem Motto mehr Quantität statt Qualität. Immerhin hat man es nicht einmal innerhalb 14 Tagen geschafft, einen Tisch auch mit einem nassen Lappen abzuwischen, trockenes Handtuch zum breitschmieren tut es ja auch.
Das Hotel bietet einen Busservice zum Strand. Wer lieber zu Fuß unterwegs ist, sollte 20 Minuten schon einplanen. Das nächste Shoppingcenter (Kashba, Metro, etc.)nebst Bars und Discotheken, ist in guten 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten jeglicher bieten die Reiseveranstalter in sehr vielfältiger Art und Weise an. Entsprechende Informationen findet man in den Unterlagen die im Hotel ausliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Jung & Alt ist bietet das Hotel reichlich. Der Pool ist recht gut besucht, jedoch gibt es anscheinend leider nicht genügend Sonnenschirme. Auch auf eine freundliche Nachfrage nach einem Sonnenschutz wird dem Gast leider nicht geholfen, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |