- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat schlechte Infrastruktur für diese Größe. Trubel überall. Mobilar incl. Fernseher in die Jahre gekommen. WLAN bezahlt für Zimmer, aber oft Abbruch ! Gebucht mit HP. Am 1. Abend den Speisesaal einmal betreten, dann nie wieder. Chaos pur hatte uns "empfangen" !!!!! Frühstück und Abendessen haben wir in Lokalen im Ort zu uns genommen. ( Mehrkosten rund 500.- Euro ) War es uns aber Wert. IFA einmal und nie wieder. Einmal IFA Buenaventura, nie mehr IFA Buenaventura
Größe des Zimmers o.k.. Mobilar und TV schon sehr in die Jahre gekommen. Bad/Toilette o.k.. Hellhörige Zimmer.
Einmal Speisesaal betreten und Chaos gesehen. Nie wieder aufgesucht. Essen in Lokalen vor Ort - in aller Ruhe - zu uns genommen. Essen kann nicht bewertet werden.
Freundlichkeit o.k.. Sauberkeit im Zimmer o.k. Obwohl Mailadresse und Telefonnr. angegeben kein direkter Kontakt betreffend Beschwerde Speisesaal. Zettel lag im Zimmer. An Rezeption haben wir uns gemeldet. Gästebetreuung käme mittags um 14 Uhr ins Hotel !
Lage sehr Zentral. Nähe zum Strand o.k.. Gute Parkmöglichkeiten vor Hotel mit Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"Kampf" um Liegestühle morgens um 7 30 Uhr. Weder Poolanlage noch Animation etc. im Hotel besucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung