- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach sovielen Jahren Buenaventura muss ich leider sagen es wird immer schlechter . Es gibt keine Renovierungen im Bereich der Zimmer , alles ist so alt , es gibt immer noch keine Doppelbetten , die Matratzen sind eine Qual. Ein Uralt Fernseher funktioniert nur mit 2 Programmen für weitere wird Geld verlangt. Der Stabfön im Bad hat schon Antiquitäten Status. Alles das habe ich lange Zeit in Kauf genommen und ist mir nicht das wichtigste im Urlaub , aber nun kommen wir zum essen . Das Hotel war total überfordert mit der Masse an Gästen. Jeden Abend stand eine riesen Schlange vor dem Restaurant . Schnell waren viele Speisen vergriffen und alles schmeckte fad und lasch . Deutlich schlechter wie in den letzten Jahren . Der absolute Hammer stellten aber die all inklusive Getränke dar . Seid letztem Jahr haben sie es nun geschafft auch noch die schon günstige Kas Limo durch plumpen Sirup zu ersetzen. Also schmeckten noch nicht einmal mehr die mix Getränke. Bestes Getränke das stille Wasser aus dem Automaten. Mein Fazit ... ich mag das Hotel immer noch da es ein gewissen Charme hat und man dort immer nette Leute trifft. Aber wer ein schönes Hotel mit gutem Essen und etwas Qualität sucht ist dort definitiv FALSCH.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Birgit, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Zimmer, TV-Sender, Matratzen und all inklusive Getränke nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Köpfe der einzelnen Abteilungen informiert, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung