Sehr gutes Mittelklasshotel mit vielen Stammgästen. Viele Möglichkeiten. Engagiertes und nettes Personal. Schöne Pool- und Gartenanlage. Musik in der Lobby zu laut. Hotel sollte nur noch All inclusive anbieten, da viele Nicht- All- Inclusive-Gästen von den All-Inclusive-Angeboten profitieren. Zu wenig Kontrollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | STEFAN FRANZ JOSEF |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser engagiertes Team, die vielfältigen Möglichkeiten sowie unsere Pool- und Gartenanlage so gut gefallen. Ihre Hinweise zur Musiklautstärke in der Lobby und zu den Abläufen rund um die Verpflegungsangebote wissen wir zu schätzen. Unser Anspruch ist es, allen Gästen ein angenehmes und stimmiges Aufenthaltserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung.

