- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit im Restaurantbereich läßt mehr als zu wünschen übrig. Die Tische sind zu Beginn der Frühstückszeiten nicht fertig gedeckt, im Terassenbereich des Restaurant stösst man regelmäßig auf überquellende Aschenbecher. Bis das Frühstücksbuffet fertig aufgebaut ist, vergeht mindestent eine viertel bis halbe Stunde, regelmäßig fehlt etwas. Das warme Mittagessen im Rahmen der Halbpansion ist mittelmäßig in der Qualität, meist lauwarm und wiederholt sich jeden dritten bis vierten Tag. Das Personal ist absolut überfordert, die Tische in einer angemessenen Zeit neu einzudecken, da es in den vergangenen Jahren viel zu sehr reduziert wurde. Das Stammpersonal, welches gut ausgebildet war, wurde auf neu eröffnete Hotels verteilt, die entstehenden Personallücken mit ungelernten und billigeren Arbeitskräften aufgefüllt. Die Kapazität des Restaurants "la guitarra" ist für die Bewirtung von 1500 Gästen in der Zeit zwischen 18: 30h und 22: 00h nicht ausgeüstet und auch zu klein. Etwas wie eine Kleiderordnung war nicht feststellbar, dafür konnten regelmäßig volltrunkene Gäste im Rahmen der Halbpansion angetroffen werden. Eine Animation gab es nicht wirklich, es war vielmehr eine Ansammlung junger Menschen mit viel gutem Willen, jedoch anderer Berufungen als Animation. Es sollte auch nicht allzu schwierig sein, die Reinigung der Poolumgebung vor dem Beginn der Poolnutzungen abzuschließen, es drängt sich aber auch hier eher der Eindruck auf, dass nicht nur organisatorisch einiges nicht stimmt, sondern auch das Personal so weit reduziert wurde, dass auch hier zu Lasten der Gäste verfahren wird. Das Hotel entspricht einer Bewertung von max 2, 5 Sternen, woher eine Steigerung von drei nach dreieinhalb Sternen stammt ist mir und auch meinen Bekannten ein Rätsel. Für frühere Stammgaste ist das Hotel nicht mehr geignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |