Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Für einen Kurzurlaub akzeptabel (Kegeltour)
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Sauberkeit im Restaurantbereich läßt mehr als zu wünschen übrig. Die Tische sind zu Beginn der Frühstückszeiten nicht fertig gedeckt, im Terassenbereich des Restaurant stösst man regelmäßig auf überquellende Aschenbecher. Bis das Frühstücksbuffet fertig aufgebaut ist, vergeht mindestent eine viertel bis halbe Stunde, regelmäßig fehlt etwas. Das warme Mittagessen im Rahmen der Halbpansion ist mittelmäßig in der Qualität, meist lauwarm und wiederholt sich jeden dritten bis vierten Tag. Das Personal ist absolut überfordert, die Tische in einer angemessenen Zeit neu einzudecken, da es in den vergangenen Jahren viel zu sehr reduziert wurde. Das Stammpersonal, welches gut ausgebildet war, wurde auf neu eröffnete Hotels verteilt, die entstehenden Personallücken mit ungelernten und billigeren Arbeitskräften aufgefüllt. Die Kapazität des Restaurants "la guitarra" ist für die Bewirtung von 1500 Gästen in der Zeit zwischen 18: 30h und 22: 00h nicht ausgeüstet und auch zu klein. Etwas wie eine Kleiderordnung war nicht feststellbar, dafür konnten regelmäßig volltrunkene Gäste im Rahmen der Halbpansion angetroffen werden. Eine Animation gab es nicht wirklich, es war vielmehr eine Ansammlung junger Menschen mit viel gutem Willen, jedoch anderer Berufungen als Animation. Es sollte auch nicht allzu schwierig sein, die Reinigung der Poolumgebung vor dem Beginn der Poolnutzungen abzuschließen, es drängt sich aber auch hier eher der Eindruck auf, dass nicht nur organisatorisch einiges nicht stimmt, sondern auch das Personal so weit reduziert wurde, dass auch hier zu Lasten der Gäste verfahren wird. Das Hotel entspricht einer Bewertung von max 2, 5 Sternen, woher eine Steigerung von drei nach dreieinhalb Sternen stammt ist mir und auch meinen Bekannten ein Rätsel. Für frühere Stammgaste ist das Hotel nicht mehr geignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2