Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Für etwas anspruchvollere Gäste nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach einer Aida-Kreuzfahrt noch 6 Nächte im Hotel. Das Hotel war angeblich ausgebucht,beim Abendessen mußte man sich auf einen der 3 Essenstermine festlegen. Im Speisesaal den wir lediglich 2mal aufgesucht haben herrschte hektisches Durcheinander und riesiges Geklapper. Dies lag zum großen Teil auch an den Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Zimmers war ok, mit Blick auf den Pool im 5. Stock. Die Möbel sehr abgewohnt und zum Teil defekt, wir hatten einen Schraubendreher im Koffer, der auch zum Einsatz kam. Mit dem alten Röhrenfernseher konnten nur wenige Programme empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war genießbar , jedoch täglich die gleichen Speisen. Aufgrund der schlechten Atmosphäre wurde das Abendessen nur 2mal getestet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gab es mehrere Restaurants, die auch zu empfehlen waren. Der Weg zum Strand war auch gut zu Fuß in ein paar Minuten zu bewältigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isy, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung