- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seiner Größe gepflegt und macht einen guten Eindruck. Es wurde viel und gründlich geputzt. Wir hatten HP gebucht. In dem Speisesaal war zwar immer viel los, man bekam trotzdem immer einen Platz und musste auch nicht lange anstehen um sich am Buffet oder den Getränken zu bedienen. Wetter uns Strand waren echt super. Wer jedoch nicht so auf "Ballermann-Atmosphäre" und "hard-core-Tourismus" steht, sollte das Hotel (wie auch den ganzen Bereich des "Playa del Ingles") meiden.
Das Zimmer war sehr groß und im Großen und Ganzen ausreichend. Der Fön im Bad ist nicht zu empfehlen. Sehr schade war es, dass die Betten auseinander standen. Sie konnten zwar zusammengeschoben werden, was aber sehr unstabil war. Der Balkon war ebenfalls groß; man konnte jedoch in die umliegenden Zimmer (und diese auch in unseres) sehen...... Safe (mit Code) gegen Gebühr.
Es gibt einen Speisesaal, an dem es das Frühstück und Abendessen gibt. Das Essen ist zwar gut und es gibt auch reichlich Auswahl, jedoch wiederholt sich das Ganze immer wieder und es wird sehr fettig gekocht. Das Meiste wird frittiert oder trieft vor Fett. Es gibt aber auch eine Salatbar an der man "fettfrei" essen kann :-) Zum Frühstück gibt es eine Auswahl an Früchten, Joghurt, Müsli, Brot, Wurst, Ei, Käse, Marmelade, Schockocreme, Honig...alles da! Manchmal werden frische Pfannkuchen oder Milchshakes angeboten (sehr lecker!).
Das Personal war immer freundlich. Es wurde deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich geputzt.
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel los. Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe gegeben. Jedoch für unseren Geschmack zu viel und schon sehr ähnlich wie am Ballermann - LEIDER!! Es ist alles sehr auf den Tourismus (vor allem dem deutschen) ausgerichtet. Und mann wird andauernd angequatscht und versucht in sämtliche Bars / Discos.... reingezogen zu werden. NERVIG!!!! Auch das typisch "Spanische" sucht man dort vergeblich: alles deutsch oder Englisch :-( Am Besten man mietet sich ein Auto und erkundet die Insel selbst. Es gibt viel zu sehen (vor allem Landschaftliches).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen nur den "ruhigen" Pool. Dort war es angenehm und es waren immer Liegen frei (jedoch nciht immer Sonnenschirme).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |