- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, in die Jahre gekommen -aber anscheinend bemüht die größten Mängel zu beheben...Sauberkeit o.k. WiFi gegen Gebühr, Frühstücksraum kantinenmäßig, viele ältere Menschen die dort überwintern, Deutsche und Engländer überwiegen. Wir hatten keine Pauschalreise gebucht und den Rückflug am 27.02.16 gegen Abend. Da das Zimmer ja bis 12.00 geräumt sein muss haben wir für 25€ Aufpreis am Abflug Morgen bis 17.00 verlängert. Was wir nicht wußten: Ab 17.00 waren alle Straßen wegen des Karnevalsumzug gesperrt. Fazit: Wir kamen trotz größter Bemühungen nicht aus der Stadt raus...kein Taxi, kein Bus. Flugzeug verpasst. Wir hatten dann glücklicherweise neue Flüge für den nächsten Tag bekommen, zusätzliche Übernachtungskosten und zusätzliche Taxikosten - alles zusammen über 900€. Auch wenn es nur ein 3 Sterne Hotel ist erwarte ich doch dass uns bei der Verlängerung des Zimmers jemand darauf hätte aufmerksam machen können dass man vielleicht nach 17.00 Uhr nicht mehr aus der Stadt rauskommt. Daher liebes Buenaventura: DANKE für die Ignoranz ihrer Mitarbeiter an der Rezeption - dieser Urlaub wird sich in "bleibender" Erinnerung in eine Vielzahl von Urlauben einreihen - mit der Erkenntnis: Man kann Service nicht pauschal beurteilen. Es gibt super freundliche Menschen dort - aber auch total unfreundliche, ignorante und genervte denen der Job keinen Spass macht.
Zimmer gibt es in zwei Größen...Möbel sind aber identisch...TV, Klimaanlage zentral, Balkon....Zimmer in den Etage 6-8 kosten extra...Telefon, Größe vom Bad ist o.k.
1 Buffetrestaurant, 4 -5 Bars, Quantität Frühstück völlig ausreichend, Atmosphäre = Kantine
Freundliches Servicepersonal, Fremdsprachen gut, Zimmerreinigung o.k. Service an der Rezeption mehr als enttäuschend....siehe unter Punkt "Tipps"...
Entfernung zum Strand ca. 900 Meter, stündlicher Shuttlebus . Shopping, Nightlife und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Animation, Liegestühle sind morgens schon "reserviert" ...wie man es kennt ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Hochachtungsvoll, Begoña San José// Public Relations