- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man muss es wissen und wollen - ein großes lebendiges Hotel mit Pools, Bars und Shops. Beim Essen eher Bahnhofsatmosphäre. In unserer Reisezeit 80 % älteres Publikum (wie im Februar überall auf den Kanaren) und eher nichts für Alleinreisende unter 50. Amüsant: Schlangestehen vorm Speisesaal bereits 20 Min. vor der Öffnung :-) Wir kennen das Hotel auch im Sommer, da ist das Publikum anders. Sehr gut: Frühstück bis 11 Uhr, Sauberkeit und Zustand von Zimmer und Bad, die Zeit für den Zimmerservice kann man wählen. Ohrenstöpsel für die Nachtruhe mitnehmen - je nach Lage der Zimmer ein Muss. Wer einen romantischen Urlaub will, eher woanders buchen. Wer weiß, was ihn erwartet, wird zufrieden sein.
Groß, sauber, geräumiger Balkon.
Wir hatten Halbpension, alles in Buffetform. Auch abends für Getränke Selbstbedienung im Speisesaal (was uns erstmal nicht klar war). Beim Frühstück war der Kaffee für uns ungenießbar - schmeckte nach Chlor. Ansonsten für 3 Sterne absolut ok.
Zimmerreinigung sehr gut, Service im Speisesaal ok (Massenabfertigung, bedingt durch Hotelgröße unvermeidbar)
Strand, div. Cafes und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Besetzen der Liegen. Aber es findet sich immer ein Sitz- oder Liegeplatz. Ansonsten für jeden zu jeder Zeit Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |