Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie immer haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Wir waren das dritte Mal dort und werden noch öfters dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sind sehr groß. Es gibt einen Fön und neuerdings auch flüssige Seife und Shampoo. Es gibt 2 deutsche TV-Programme. will an mehr: kostete es etwas.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Büffet-Restaurant gibt es auf den Tischen Kärtchen, die besagen, ob der Tisch frei oder besetzt ist. Das ist eine gute Lösung und sehr übersichtlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen stets freundlich und hilfsbereit. Viele des Personals sprechen deutsch. Beschwerden werden sofort erledigt. Zimmerreinigung könnte besser sein. Wir hatten unter dem Bett noch den Schmutz von unseren Vorgängern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und es gibt viele Restaurants und Geschäfte in näherer Umgebung. Taxikosten sind sehr preiswert. Ein Auto zu mieten ist sehr sinnvoll um die Insel kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung: abends immer Shows und Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4