Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gut für Familien, nicht für Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden das Hotel empfehlen, aber ohne Essen. Man muss alles selber holen, auch die Getränke. Es war ein ständiges Geläufe ringsum. Der Lärm ist sehr hoch, was eine normale Unterhaltung fast unmöglich macht. Man hat das Gefühl, als ob man in einer riesigen Kantine wäre. So war auch die Auswahl der Getränke sehr beschränkt, nur eine Sorte, Weiss- oder Rotwein. Morgens gab es kein Orangensaft ausser man bezahlte € 2,50 pro Glas. Wir waren in der Vorsaison und möchten gar nicht wissen, wie es in der Hauptsaison wäre. Unser Zimmer war ruhig, gross und mit Panoramablick, die zusätzlichen 13.-- bei der Buchung hatten sich gelohnt. Leider war auch das Internet sehr sehr langsam -----. Auf Gran Canaria hat es viele sehr sehr gute und gemütliche Restaurants. Wir werden das nächste Mal nur zum Schlafen dieses Hotel buchen. ---- Hier noch eine Anmerkung für das, aber das Hotel nichts kann: Leider gibt es Leute (meist Deutsche) welche sich hemmungslos nach dem Essen noch bedienten. Von Sandwichtes über Früchte bis hin zum Dessert, alles wurde eingepackt. Es ist eine Frechheit mit welcher Selbstverständlichkeit sich einige dort benahmen. Obwohl noch schriftlich darauf hingewiesen wird, dass man dies nicht tun soll. Das hilft sicher mit, dass alles immer teurer wird. Auch die Liegestühle wurden schon frühmorgens von unseren Landsleuten (Deutschen) besetzt. Ausserdem wird man vor dem Hotel (nicht von Spaniern) angesprochen und in eine angebliche Ferienanlage eingeladen um sich dort dann zu mehrjährigem Urlaub zu verpflichten. Die gute Laune von den Urlaubern wird ausgenutzt und das dauert dann mehrere Stunden.. Man merkt erst zum Schluss, dass es sich um den Holidayclub handelt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1