Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gut geführtes Hotel voller Freundlichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr sonderlich modern ausgestaltet, wird aber sehr sauber gehalten und verfügt über ausgesprochen freundliches und geduldiges Personal. Zum Strand sind es nur 10-15 Minuten. Alles in näherer Nähe zu finden, was das Urlauberherz begehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu Zweit ein geräumiges Famiienzimmer, was natürlich sehr komfortabel war. Die Möbel sind etwas in die Jahre geraten und die Betten ganz schön wackelig. Aber da alles sehr sauber gehalten wurde, hat es uns gut gefallen. Zuerst hatten wir allerdings ein Zimmer ganz hinten im Hotel im Rücken einer Karaokebar. Da vor halb 1 nicht an Schlaf zu denken war, haben wir um Zimmertausch gebeten. Im neuen Zimmer war zwar die Belüftungsanlage über dem Restaurantbereich recht laut, aber wir konnten besser schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr, sehr große Auswahl an Köstlichkeiten. Für Vegetarier leider eher wenig Auswahl. Typischer Nachteil von Buffet: Fisch war stets sehr trocken, Gemüse sehr weich und Fleisch recht fest. Trotzdem fast volle Sterne, da wir immer etwas Leckeres gefunden haben. Es wird sich sehr um Vielfalt bemüht, was richtig toll war.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und gutgelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was uns völlig fehlte: Angebote für Teenies. Die werden vollkommen vergessen. Das war sehr schade, weil wir in solch einem riesigen Hotel fest auf Angebote für Jugendliche gezählt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birte, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für das Abora Buenaventura by Lopesan entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung so positiv war. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste zur Kenntnis, um die Servicequalität Tag für Tag zu verbessern und immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.