- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisen schon viele Jahre ins BV. Aber die Führung läst sich immer was neues einfallen um die Gäste zu verärgern. 2008 - 2009 beschwerten sich die Gäste uber die unhygenischen Plastiktischdecken.November 2009 hatten wir dann wieder weiße Stofftischdecke.Dann kam aber promt der nächste Ärger kostenplichtige Fernseher.Wir beschwerten uns beim Reiseverantalter Neckermann und bekamen die volle Summe erstattet. Jetzt im Februar reisen wir für 5 Wochen ins BV aber der Ärger mit dem Fernseher ist immer noch nicht geregelt, da aber in der Katalogausschreibung Fernseher kostenlos sind ist der Hotelier nicht berechtigt Gebühr für den Fernseher zu verlangen. Also wieder streß bei der Anreise!!! Merkt das Hotel nicht das die Gäste mit solchen Aktionen nur verärgert werden????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |