Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, für mich sehr wahrscheinlich der 2. und letzte Aufenthalt. Da ich mich am Abreisetag an der Rezeption geärgert habe wegen einer Unstimmigkeit und auch am 3. Tag über die "Liegen Pool Mafia" werde ich mich für zukünftige Aufenthalte nach einem anderen Hotel umsehen. Bisher hatte ich immer Lopesan Hotels als Vielreisende gebucht. Ich bin leider etwas enttäuscht und der Urlaub war einfach gelaufen ab dem 3. Tag des Aufenthalts. Ich war vor der Renovierung im September 2018 in diesen Hotel und hatte es in einer sehr guten Erinnerung behalten und ich habe mich eigentlich auf 14 tolle Tage dort gefreut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und neu renoviert. Für spanische Verhältnisse war das Doppelzimmer vom Platz vollkommen ausreichend. Großer Schrank, Fernseher und ein Sofa. Der Balkon war groß mit 2 Stühlen und einen Tisch und mit einer Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Das Einzige was nicht so gut war, dass die Betten schnell auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Speisen wurden sehr anschaulich am Buffet hingestellt. Hier gibt es nichts auszusetzen. Man findet immer was zum Essen. Die Lautstärke im Speisesaal war unerträglich und wie auf einem Hauptbahnhof. In meinen letzten beiden Tagen des Aufenthalts eine mega lange Schlange zum Frühstücksraum gegen 9 Uhr und lange Schlangen am Buffet. Hier sollte dringend was passieren. Wir wollten am vorletzten Abend schon woanders essen ohne Lärm und langem Anstehen am Buffet. Hier benötigt man starke Nerven. Mein Partner und ich haben zum Teil getrennt gegessen, da einer von uns immer 15 Minuten am Buffet angestanden hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kellner Service am Animations Pool war nicht so toll. Einige Kellner haben öfters Mittags unsere Getränke vergessen oder wollten uns nicht bedienen. Es hat uns nichts ausgemacht selbst die Getränke holen zu gehen, aber so manche Gäste könnte das auch etwas stören. Abends hatten wir nie einen Tisch bekommen nach dem Abendessen und auf der Mauer gesessen, wenn wir mal die Animation geschaut haben. Tische sind abends im Außenbereich Mangelware. Der Kellner an der Bar, dort wo es zum Sportbereich raus geht, war immer sehr freundlich und sehr fleißig. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Meine Beschwerde am 3. Tag wurde von der Rezeption entgegen genommen wegen der seit Stunden nicht belegten Liegen am Animations Pool. Um das Anliegen wurde sich gekümmert, aber gebracht hatte das Verteilen der Zettel aber nichts. Mein Partner und ich waren öfters Liegen suchen und zum Teil ohne Erfolg. Auch an dem ruhigeren Pool waren keine Liegen frei nach ca 11 Uhr. Wenn dann waren nur defekte Liegen frei. Da die Nerven irgendwann blank gelegen haben, haben wir die geplanten Pool Tage mit Animation abgehakt in diesem Urlaub. Was es eigentlich schade ist. Etwas Animation mag ich schon an und zu mal im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Zentral gelegen und ca 10 Gehminuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich ist im Hotel mit einigen wichtigen Geräten. Tischtennis und Volleyball Feld sind ebenfalls vorhanden Gerne hätte ich mal an Aquagymnastik oder Aquadance teilgenommen während dem 14 tägigen Aufenthalt, aber da keine Liegen am Animations Pool frei waren, haben wir das Hotelgelände verlassen und waren nicht mehr am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina M
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Abora Buenaventura geteilt zu haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir werden die Probleme mit dem Mangel an Sonnenliegen zur Kenntnis nehmen. Außerdem werden wir auch Ihre Unzufriedenheit mit der Überbelegung des Restaurants berücksichtigen. Für uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig und sie helfen uns jeden Tag besser zu werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abora Team