- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war erstaunlich geräumig, mit hellen Möbeln modern ausgestattet, blitzsauber. Zimmersafe, Wandhaartrocker, Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, zwei getrennte Betten, großer Spiegelkleiderschrank, Schreibtisch, große Kommode, Sitzecke mit Sofa etc. Ausstattung wie im 4-Sterne-Hotel. Allerdings fehlte eine Minibar. Man kann sich aber gegen Gebühr einen Kühlschrank mieten. Die Hotelkarte kann gegen Zahlung eines Barbetrages an der Hotelkasse in eine Hotelkreditkarte umgewandelt werden, mit der man dann in den Bars und Restaurants des Hotels bezahlen kann. Bei Bezahlung mit der Hotelkarte erhält man auf alle Verzehrungen einen Rabatt von 10 Prozent. Ein nicht verbrauchter Betrag wird bei der Abreise natürlich erstattet, so dass die Hotelkreditkarte nur Vorteile bietet. Die Getränkepreise waren moderat und angemessen. Das Essen (Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen) war sehr gut und abwechslungsreich. Für Langschläfer ist es prima, dass es bis 11. 00 Uhr Frühstück gibt. Mehrmals täglich fährt ein Hotelbus kostenlos zum Strand von Playa del Ingles und wieder retour. Der Strand ist aber auch fußläufig ratzfatz in zehn Minuten zu erreichen. Das ganze Hotel war sehr sauber. Kakerlaken - damit muss man auf Gran Canaria im Hochsommer selbst in 5-Sterne-Hotels rechnen - habe ich im Buenaventura nicht gesehen. Die Hotelgäste waren buntgemischt, alle Altersgruppen von jungen Leuten über Familien mit Kindern bis zu Senioren waren vertreten. Die Hotelgäste waren angenehm, Krawallmacher gab es nicht. Obgleich mein Zimmer im Erdgeschoss lag, war es ruhig. Ein umfangreiches Animationsprogramm wurde angeboten, was von mir aber nicht in Anspruch genommen wurde. Im Hotel gibt es ein kleines Geschäft, wo man Getränke, Zeitungen etc. kaufen kann. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es aber auch noch mehrere Supermärkte und Einkaufszentren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 89 |