Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden uns in Zukunft nicht mehr für das Hotel entscheiden. Die Zimmer sind zwar recht schön, aber sonst gibt es nicht viel Lobenswertes zu erzählen. Hotel ist sehr groß. Speisesaal hat Kantinencharakter und ist sehr laut (unter anderem sehr viel Kindergeschrei). Frühstück würde ich mit "in Ordnung" bewerten. Abendessen eher unterdurchschnittlich. Die Getränke müssen selbst geholt werden. Es gibt keine Kellner... Habe ich noch nie in einem 4**** Hotel erlebt! Die Speisen zum Abendessen sind auch nicht sehr appetitlich angerichtet. Wenn nachgefüllt wird, wird das Essen einfach auf den Rest im Behälter "draufgekippt". Auswahl ist nicht sehr groß und für Vegetarier sehr, sehr überschaulich. Frühs werden die Liegestühle schon mit Handtüchern der Urlauber belegt. Die Leute stehen schon Schlange um ihr Handtuch abzulegen sobald der Poolbereicht geöffnet wird. Es gibt auch zu wenige Liegestühle. Abendunterhaltung gibt es nur für Kinder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre - Kantine! Immer sehr laut. Getränke mussten selbst geholt werden, weil es keine Kellner gab. Die Schlangen an den "Tränken" waren immer ziemlich lang. Man fühlte sich nicht wie in einem 4**** Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen - Hotel 30 Minuten. Wir hatten ein Auto gemietet und waren meistens unterwegs


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter war gut ausgestattet. Wellness nicht genutzt. Poolanlage eher mittelmäßig. Entertainment nur für Kinder. Meinem Mann blieb nur noch die Flucht von "Patischi-Wa"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, wir bedauern aufrichtig, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder gewinnen und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.