Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
IFA Buenaventura - ein traumhafter Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Allgemeinzustand des Hotels ist sehr gut, wie man schon bei der Anreise sieht, ist es ein sehr großer Hotelkomplex, allerdings alles so perfekt aufgeteilt das man gar nicht merkt das sich manchmal bis zu 1300 Personen (in der Hochsaison) im Hotel aufhalten. Die Sauberkeit und das möchte ich ganz besonders betonen, war in ALLEN Bereichen der Hotelanlage auf jedenfall gegeben! Ein ganz großes Lob an alle Reinigungskräfte und die Zimmermädchen Der Altersdurchschnitt des Hauses ist "bunt gemischt", aber so soll es doch auch sein?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 8ten Stock mit Blick auf das Meer, genau die richtige Größe hatte das Doppelzimmer, die Ausstattung war sehr sauber und gepflegt! Im Allgemeinen war das ganze Zimmer tip top sauber und in Ordnung, es gab NICHTS zu bemängeln! Der Balkon war sehr groß und geräumig und sogar mit einer Wäschehalterung ausgestattet! Das Zimmer an sich war staub und schmutz frei. Das Bad groß und geräumig und sehr sehr sauber....(Toilette, Dusche, Badewanne) - einfach nur super... Ein dickes Lob nochmal an unser Zimmermädchen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Haus besteht aus mehreren Bar´s (siehe andere Bewertungen) und einem Hauptrestaurant wo das Frühstück und wie in unserem Fall (nur HP gebucht) auch das Abendessen eingenommen wird Qualität der Speisen - eins A Sauberkeit und Hygiene im Restaurant - die Mitarbeiter laufen mit Mundschutz um die Büffet´s - es wird ständig aufgefüllt! Sehr gut.... Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut und wie oben beschrieben sind alle sehr freundlich und lachen immer.... :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personal´s und die Freundlichkeit sind ausgezeichnet, man trifft so etwas sympahtisches und nettes nicht sehr häufig an, alle sind sehr bemüht und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, aber niemand ist aufdringlich. Es wäre unmöglich jeden aufzuzählen aber egal ob Zimmermädchen, am Empfang oder im Service! Einfach nur TOP! Besonders hervorheben möchte ich die durch aus freundliche Reception und Ihre Mitarbeiter - Upgrade in ein Zimmer im 8. Stock mit Meerblick obwohl nicht gebucht? Kein Problem.....ohne Anfrage gab es so ein Zimmer :-) .....wunderbar..... Eine Flasche Sekt zum Geburtstag und eine Geburtstagskarte vom Haus? und das bei über 700 Zimmer??? - toll eine riesen Überraschung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gute 10 Gehminuten vom öffentlichen Strand/Meer entfernt und ist durch die wunderbare Lage (etwas von der "Hauptstraße" zurück versetzt) auch sehr ruhig. Der Flughafen von Gran Canaria ist in gut 40 Minuten mit dem Bus zu erreichen, die wunderschöne Stadt "Las Palmas" mit öffentlichen Bussen in einer guten (hochgerechnet) Stunde. Die Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten an der Playa del Inglés sind weit gefächert - und es ist für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport, Unterhaltungsmöglichkeiten so wie auch am Pool ist immer etwas geboten, egal ob am Partypool oder am Ruhepool! Sämtliche Animationen, Abendshows etc......einfach nur gut, nicht zu viel und nicht zu wenig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    •Guten Tag amigo Patrick, Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalte in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir aufgrund positiver Erfahrungen in Ihrer Erinnerung bleiben werden und wir versichern Ihnen, dass das Personal des IFA Buenaventura Hotels auch weiterhin immer bemüht sein wird, gute Arbeit zu leisten. Unsere Mitarbeiter werden von uns über die Gästebeurteilungen informiert und in ihrem Namen danken wir Ihnen für das Lob über sie und ihren Service. Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst,