- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen guten Standard für die kanarischen Inseln. Warum bei äußerst ansprechenden Außenanlagen kein Wert auf die Erneuerung des Mobiliars gelegt wird, ist unverständlich. So sind auch die Balkone einfach lieblos kahl. Jede Selbstverständlichkeit muss extra bezahlt werden (Handtücher, volles Fernsehprogramm, Kühlschrank auf dem Zimmer, Safe, ...). Die Sauberkeit wiederum ist lobenswert. Das Essen ist ganz überwiegend schmackhaft - vor allem Abends. Morgens fehlt nach einer Woche doch einmal eine Variation an Käse - und wer mag Wurstsorten. Sehr schade: es wird ausdrücklich auf das Verbot von Liegenreservierung durch Handtücher am Pool hingewiesen, aber niemand kontrolliert es. Die "Platzhirsche" dominieren die besten Plätze! Fazit: mit wenig Mühe ließe sich das Hotel insgesamt ansprechender und weniger kleinlich bzgl. Zusatzgebühren herrichten lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |