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Henry (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Lieder kien guten De Luxe Zimmer Hilfe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War im Hotel von 14 bis 21 December 2023 ,( in De Luxe Zimmer ist fur miche nur 2** Zimmer ) kien Espreso Kafe Machine ,das a.i. nur 2 ** musse viel besser werden in 2024 ok danke


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ( De Luxe zimmer nich mal ein Expreso Machine muste ein Kaution von 30 Euro fur die Expreso zahle ja und nich mal kostenlose Waser im Bars , fur ein De Luxe Zimmer in 2023 nur Kunde hazogen ) mit die De Luxe Zimmer in 2023 , nich normale fur ein De Luxe Zimmer ........


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kien Wasser Melon kien Mango kien Papaya kien Melon und kien nisse Muchlen und kien Chorrizo haloooooooo ja musse immer haben in 2024 danke


    Service
  • Schlecht
  • Kien Umtauche fur die De Luxe Zimmer musse in der 6/7/8/Stocke winden in 2024 und fur immer danke und mit real ( De Luxe Zimmer mit Expreso Machine und kostenlose Wasser jeder Tages ok danke )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ja 700 Metre Wohne Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie nicht mit den Annehmlichkeiten zufrieden waren, die in den Deluxe-Zimmern angeboten wurden. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Espressomaschine und des kostenlosen Wassers ernst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Was die Qualität und Vielfalt unseres Speiseangebots betrifft, bedauern wir, dass bestimmte Früchte und andere Speisen nicht verfügbar waren. Wir werden dies als Anregung nutzen, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Gäste besser erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Team