Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns war bewusst,dass wir ein 3* Hotel buchen und haben dementsprechend keine hohen Ansprüche gestellt. Dieses Hotel jedoch war ein Alptraum!! Masse statt Klasse! Ein riesen Hotel, unser Zimmer lag als All-Inklusive Gast gaaanz hinten im letzten Block. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock und sind dementsprechen häufig Aufzug gefahren und insgesamt 6x mit dem Aufzug stecken geblieben! Beim ersten Mal ein echter Schock! Das Zimmer an sich war ok. Lüftung im Bad funktionierte nicht und WC Spülung funktionierte einen Morgen nicht mehr. Ein Angestellter kam ganze 30 Std später um die Spülung zu reparieren. Die Zimmer öffnet man per Chip-Karte, diese funktionierte bei uns des öfteren nicht. Am Pool wird auf Schildern darauf hingewiesen,dass das Reservieren der Liegen verboten ist und vom Hotel Handtücher entfernt werden. Von wegen!! Die Gäste sitzen morgens schon am Pool bevor die Liegen freigegeben sind und warten mit ihren Handtüchern! Die Chance auf eine Liege in der Sonne ist schlecht!! Am Eingang des Restaurants wird um angemesse Abendbekleidung gebeten (Männer lange Hosen)....juckt auch keinen. Das Personal am Eingang lässt einen auch mit Shorts und Badelatschen ins Restaurant. Im Restaurant selbst ist es meistens sehr laut und dadurch ungemütlich. Schlangestehen am Buffet.... Essen vom Geschmack ok, Abwechslung nicht sehr groß und Essen oft kalt! Personal war meistens freundlich, Spaß an der Arbeit jedoch Fehlanzeige, das hat man als Gast gemerkt. All-Inklusive ist in diesem Hotel zweite Klasse, an der Bar wird man so lang übersehen bis alle Bezahl-Gäste bedient wurden. Die All-Inclusive-Cocktails kamen aus dem Automaten und schmeckten widerlich!! Mix Getränke musste man sich selbst mixen (bei Vodka-Lemon z.b. bekam man Vodka im Becher das Lemon musste man sich selbst zapfen)Die Poolbar die eigentlich bis 18.00Uhr auf hat schließt auch schonmal um 17.00Uhr wenn nur noch All-In-Gäste dort sitzen! Simple Dinge wie deutsche TV-Sender müssen extra bezahlt werden. Die Animateure im Hotel sind auch nur furchtbar, machen sich vor allen Leuten über ältere und geistig behinderte Gäste lustig! Unterste Schublade!!! Wir können von diesem Hotel nur abraten!!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand waren ok, etwas veraltet aber sauber. Kühlschrank kostet 5€ extra pro Tag, unverschämt wenns z.b. für Medikamente benötigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab insgesamt 6 Bars von denen 3 All-Inclusive boten und eine immer geschlossen war. Die Qualität der Getränke ist Mangelhaft, die der Spreisen ausreichend. Man hat den ganzen Tag über die Möglichkeit etwas zu essen


    Service
  • Eher gut
  • Mit Englisch kommt man dort gut weiter, manche sprachen sogar etwas deutsch. Personal war freundlich, man merkte aber dass der Spaß an der Arbeit fehlte. Das Zimmer war sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Shopping-Center und Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool total überfüllt, zu wenig Liegen, die wenigen die da sind sind direkt reserviert. Jeden Abend Animation und Shows, meistens sehr gut, Animateure sind teilweise respektlose selbstverliebte A* löcher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3