Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Am Pool wurde viel Programm geboten, da wir uns sehr wenig im Hotel aufgehalten haben, können wir dies jedoch nicht bewerten. Das Essen war sehr auf die Masse ausgelegt und eher nicht auf die Qualität. Die Auswahl war jedoch sehr groß. Das Ambiente beim Essen hat uns nicht gut gefallen, da der Speisesaal bei der Menschmenge einer Kantine nachkommt. In dem Hotelzimmer haben wir uns wohl gefühlt, die Betten waren sehr bequem. Leider gibt es kein Doppelbett sondern nur Einzelbetten die zusammen geschoben werden. Das Hotelzimmer war bei der Ankunft sehr sauber, während des Aufenthalts wurde es nicht ordentlich geputzt. Die Reinigungskräfte waren am Morgen außerdem sehr laut und nahmen keine Rücksicht auf Schlafende Gäste. Ringsum das Hotel befinden sich weitere Hotels, je nach Hotelzimmer Lage wird man bis 24uhr mit dem Abendprogramm der anderen Hotels beschallt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Evelyn, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Abora sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Abora Buenaventura bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura