- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und gepflegt. Für einen Partyurlaub mit Freunden ist dieses Hotel auf jeden Fall ideal. Ich würde wieder dorthin fahren!
Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch jeden Tag durch die Zimmermädchen sehr gut aufgeräumt. Wir hatten keine Probleme. Im Zimmer fehlte es uns eigentlich an nichts. Schlecht war nur, dass ein Kühlschrank oder ein Safe was kostete. Allerdings wird man (wenn man ein Zimmer zum Animationspool hat und Langschläfer ist) jeden Tag durch die Musik aufgeweckt. Für mich allerdings weiter nicht allzu tragisch!
Ich war schon in besseren Hotels, was das Essen (Auswahl...) betrifft, aber es ist wirklich für jeden was dabei! Ich habe sonst immer sofort Darmprobleme, aber in den 2 Wochen, wo ich dort war, nicht einmal!
Service im Hotel: Teilweise freundlich, teilweise eher weniger: In der Hotelbar sehr nette Kellner/Kellnerinnen. Rezeption teilweise unfreundlich. Zimmermädchen sehr gut und nett.
Zum nächsten Strand ist es schon etwas weiter, aber hat uns nichts weiteres ausgemacht. Natürlich wär es noch besser, wenn das Hotel direkt am Strand liegen würde, aber trotzdem ok, da wir sonst öfters am Pool als am Strand waren. Am Strand selbst kann man Banana-Boat, Jet-Ski usw. fahren. Um zum nächsten Supermarkt zu kommen, muss man nicht weit gehen. Es gibt auch eine Art "Einkaufszentrum" in der Nähe, wo man ein bisschen rumschlendern kann. Unterhaltungsmöglichkeiten (ausser jede Menge Disco, Bars, Kneipen) gibt es in der Nähe relativ wenig. Ausser einen etwas schlechteren Minigolfplatz, aber der tuts auch. Das Taxifahren dort ist sehr günstig. Wir sind z. B. mal ins Aqualand oder zum GoCard-Fahren damit gefahren. Nur zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist meiner Meinung nach sehr gut, wenn man das auch will. Es gibt einen Ruhepool und einen Animationspool. Man kann sich also aussuchen, ob man etwas mehr Action will oder eher Ruhe. Ich selbst war nur im Animationspool. Dort wird Musik gespielt und es werden Animationen gemacht. Man wird aber zu nichts gedrängt - die Animateure sind sehr freundlich. Es gibt im Hotel auch eine Disco. Wenn man zu faul ist, in die Stadt zu gehen, eine gute Möglichkeit, dort die Zeit zu verbringen (jeden Tag wirds dort aber zu langweilig). Sonnenstühle am Pool muss man - wie in anderen Urlaubsländern auch - reservieren. Heißt also früh aufstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |