- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder !! Gran Canaria ist toll, dieses Hotel allerdings mindert jeden Urlaubstag. Nach 5 Stunden Flug und Transfer aus dem Winter in die Sonne wird die aufgekommene Urlaubsfreude sofort gestoppt mit Ankunft in diesem Hotel. Unfreundlicher Empfang und der Aussage, dass die Zimmer nicht fertig seien. Also im Pullover an den sonnigen Pool für ein paar Stunden. Tolles Feeling. Aber dafür kann man auch sofort Kontakt mit dem unfreundlichen Personal haben. Eklige Getränke an der Poolbar von unzumutbaren Personal irgendwann zubereitet. Deutschkentnisse müssen ja nicht unbedingt sein, aber Englisch kann man erwarten. Aber Nein oder das Personal stellt sich zumindest an der Bar dumm um nix zu tun. Glücklicherweise kann meine Partnerin spanisch. Aber bis aufs Bier schmeckt sowieso nix. Sorry, Cola auch ok. Irgendwann waren die Zimmer fertig. Woher wusste man, das wir rauchen? Kamen automatisch auf Raucher Zimmer irgendwo ganz hinten im Block. Für Nichtraucher unzumutbar. Zimmer soweit auf ersten Blick ok. Willkommensdrink in Form einer seit zwei Jahren abgelaufenen Wasserflasche für 2,-. Macht einen guten Eindruck. Radio geht nicht. Fernseher von 1985. Matratzen eine einzige Zumutung. Abends wurde es sehr kalt. Winter halt. Klimaanlage nicht vorhanden. Also zur freundlichen Rezeption, die uns ganz problemlos einen Heizlüfter in der Größe eines UKW-Radios bestellte, das am nächsten Tag kommen sollte. Für nur 5,- E am Tag und einer fetten Kaution. Naja, Hauptsache nicht mehr frieren abends. Und für den alten Safe hatten wir ja auch schon Kaution gezahlt. Ein Abwasch also nachher alle Kautionen zurück zu bekommen. Toller Service. Das Gerät hielt dann auch zwei Tage, bevor es durchknallte. Selbstverständlich erhielten wir nach langen Diskussionen ein neues. Alles spricht für den Service. Kindersitze im Restaurant kosten auch extra. Da wir immer AI buchen um auf der sicheren und guten Seite zu sein, dachten wir auch hier Premium zu haben. Falsch gedacht, hier ist Klassentrennung. AI ist definitiv die schlechtere. Vor allem passt AI nicht, da die meisten Bars nur für Zahler sind und entsprechend wird man auch vom Personal gesehen oder auch nicht. unmögliche, unzumutbare Behandlung. Fazit : Alles vom Zimmer bis hin zum snobistischen Personal in den guten 80ern stehen geblieben. Wer´s mag...Wir nicht !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |