- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider zieht es wie sonst was, da alles offen ist . Es sieht im Imbissbereich aus, wie bei Ikea. Es gibt Holzbesteck, Pappteller aber für kl. Biere,Cola usw Plastikbecher zum entsorgen. All-In konnten alle Gäste oben in der Lobby benutzen. Absolut noch nicht ausgereift das Hotel von 3 auf 4 Sterne. Da frage ich mich, wie bekommt man 4 Sterne? Andere Hotels haben wenigstens Auflagen Ich bin in diesem Hotel seit vielen Jahren, aber nur wg der Gäste, die man immer wieder trifft.
Die Betten sind neu, etwas gepfuscht beim Umbau. Ich hatte ein DZ, aber für 2 Personen, etwas wenig Stauraum.
Für All-In.....muss man doch bei vielen Getränken dazuzahlen.
Die Reinigung im Zimmer super! Auch eine sehr nette Angestellte. Bedienung Terrasse, zu wenig Personal, man musste sich oft in der Schlange anstellen u dass bei 4 Sterne????
Die Lage ist ok....viele Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind gut. Es wurden zwar nur im Garten/ Kinderbereich neue Liegen gestellt, am Pool ( Bar) sind leider noch die alten Liegen, die fast alle kaputt sind. Die Animation grotten schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns dass Sie mögen dem zimmers da nach die renovierung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und ein anderes chance uns zugeben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung