Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Neu renoviertes All Inklusive Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön renoviertes Hotel, nettes Service, viele Angebote und bei All Inkl Buchung Essen und Trinken rund um die Uhr (Frühstück, zwei Hauptmahlzeiten, Nachmittags Snacks)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu renoviert und modern gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausgiebiges und großes Mittags und Abend Buffet (ALl inkl), dazu eine Snack Bar für Nachmittags und Abend mit Pizza & Burger, Zu Tagesrandzeiten Snacks mit Sandwich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nicht weit von Bushaltestelle weg, Zum Strand ca 10 min Fußmarsch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, schönes Fitness Center, Kinderclub, Abends immer Abandprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Abora Team, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels in der Nähe der Bushaltestelle und nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt für Sie ansprechend war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die verschiedenen Sporteinrichtungen wie die verschiedenen Pools, das schöne Fitnesscenter und den Kinderclub genießen konnten. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein breites Angebot an Aktivitäten zu bieten. Es freut uns besonders, dass Ihnen die kürzlich renovierten und modern gestalteten Zimmer gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass dies in Ihrem Fall erreicht wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Renovierungsarbeiten und des freundlichen Service. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt und Verfügbarkeit von Speisen und Getränken bei Ihrer All-Inclusive-Buchung genossen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein umfassendes gastronomisches Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Abora Team