Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nichts für All-Inclusive Gäste!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, wodurch schonmal lange Wege in Kauf genommen werden müssen (bis 5 min. von Zimmer zur Rezeption). Im gesamten Hotel wirkt das Personal eher genervt von den Gästen, Freundlichkeit sieht anders aus. Als All- Inclusive Gast wird man von den Kellnern gerne ignoriert, sowohl im Restaurant als auch an der Bar. In unserer 2. Woche ist der All Inclusive Bereich von Freddy´s Bar zur Honolulu- Bar verlegt worden, angeblich aus organisatorischen Gründen, welche wohl eher finanzielle hintergründe hatten.Die Honolulu- Bar liegt in der letzten Ecke der Anlage und ist sehr klein. Als All- Inclusive Gast war man also in eine Ecke gefercht worden, damit der zahlende HP- Gast mehr Platz hat. Sämtliche Abendshows waren auch eher in die andere Ecke ( Freddy´s bar) ausgerichtet. In diesem Hotel niemals All- Inclusive buchen, da hat man nichts von.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommenes Inventar, aber recht groß, mit großen Balkon. Das Bett war ok, wackelte nur extrem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige was man hier positiv anmerken muß, ist das Essen. Die Auswahl war groß und geschmeckt hat es auch. Jedoch war die Atmosphäre im Restaurant eher wie in einer Großkantine, es war sehr laut und schmuddelig. Tische und Stühle waren alt und zum Teil defekt. Was jedoch am schlimmsten war, war die Luft in diesem Raum. Es gab zwar Klimaanlagen, die jedoch nicht in Betrieb waren. Bei 35 Grad Außentemperatur und genauso viel Innen, konnte das Essen zur Qual werden. Es wurde auch kein Wert drauf gelegt, das man sich wohl fühlt und gemütlich was ißt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Großteil des Personals (Kellner, Rezeption, Servicepersonal) war während unseres Aufenthaltes eher genervt und unfreundlich. Im Restaurant wurde man selten begrüßt, die Tische wurden nur sehr verzögert abgeräumt, selten gab es saubere Tischdecken. Später gingen wir dazu über, uns selber neue Tischdecken aufzulegen. Der Service an der Poolbar (Honolulu-Bar) war eine absolute Zumutung und Unverschämtheit.Man mußte bis zu 20 min für ein Getränk anstehen, nur zahlende Gäste wurden am Tisch bedient, All- Inclusive Gäste nicht. Pünktlich um 23 Uhr wurde die Bar geschlossen, wer dann schon 15 min anstand hatte halt Pech gehabt und mußte sein Getränk bezahlen. In der ersten Woche gab es den Gin-Tonic noch mit einer original Schweppes Flasche, in der zweiten Woche konnte man sich den Tonic dann an einem Automaten zapfen, schmeckte nicht wirklich gut. Im gesamten Hotel wurde deutsch/ englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war eher oberflächlich. Jeden Tag wurde das Bett gemacht und die Handtücher ordentlich aufgehangen, jedoch nur ab und an geputzt und das Bett wurde auch nur 2 mal in 14 Tagen gewechselt. Alle Extras haben Geld gekostet, wie hier schon mehrfach in Bewertungen erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, in direkter Nähe gibt es Supermärkte, Einkaufszentren, Autovermietungen, Restaurants...etc. Entfernung zum Strand ca. 10- 15 min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam, was definitiv gewöhnungsbedürftig ist. Entweder man mag es oder man haßt es. Wir gehören zu der 2.ten Gruppe. Tagsüber können wir es nicht bewerten , Abends war es ein graus. Mega schlechte Shows, nachgespielte Musicals, die dann mit Playback nachgesungen wurden, man konnte froh sein, wenn da auch mal jemand den Text konnte. Andauernd dieselben tollen Animiersprüche oder jeden verdammten Abend die Pollonaise quer über die Pollanlage. Die Hoteleigene Disco hat in unserer 2. Woche aufgemacht, aber auch dort, gibt es erstmal 1,5 stunden schlechte Animationsshow und Polonaise bevor man tanzen kann, da die Disco um 23.30 Uhr öffnet, kann man sich ausrechenen ab wann man tanzen darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2