Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für Familien mit Kinder nicht geeignet, überwiegend Rentner unterwegs die bekanntlich nie Zeit haben.............


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Doppelbett etwas klein aber ok, Matratze zu weich, Kinder Reisebett wurde uns dazu gestellt, sollte mal augetauscht werden, sieht sehr mitgenommen aus, Matratze im kinderbett reichte nicht über die komplette Schlaffläche, sonst war es sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ok, bei Anreise wurden wir in Ess Zeiten eingeteilt, da das Hotel nur über ein Restaurant verfügt bei mehr als 1500 Gästen, mit Kind (1 Jahr) sollten wir erst um 20.30 Uhr essen gehen dürfen (Halbpension) natürlich haben wir uns beschwert. Unzumutbar war auch das schon 45 Minuten bevor der Esssaal aufmachte 100 von älteren Menschen davor standen und drängelten... waren in 10 Tagen Urlaub nur 3 mal im Hotel Abendessen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Interesse am Gast, bei Anreise mussten wir 3 Stunden aufs Zimmer warten (nicht schlimm) musste aber mein Kind wickeln und wollte an der Rezeption wissen wo ich eine Toilette mit Wickel Möglichkeit finde, tja der gute Mann in der Rezeption sagte mir es gäbe keine Wickel Möglichkeit... Pech für mich... wir haben uns selber ein wenig umgeschaut und gleich zwei Toiletten im Hotel gefunden die eine Wickel Möglichkeit hatten...!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristine, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Begoña San José// Gästebetreuung