- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für Familien mit Kinder nicht geeignet, überwiegend Rentner unterwegs die bekanntlich nie Zeit haben.............
wir hatten ein Doppelbett etwas klein aber ok, Matratze zu weich, Kinder Reisebett wurde uns dazu gestellt, sollte mal augetauscht werden, sieht sehr mitgenommen aus, Matratze im kinderbett reichte nicht über die komplette Schlaffläche, sonst war es sauber!
Essen war ok, bei Anreise wurden wir in Ess Zeiten eingeteilt, da das Hotel nur über ein Restaurant verfügt bei mehr als 1500 Gästen, mit Kind (1 Jahr) sollten wir erst um 20.30 Uhr essen gehen dürfen (Halbpension) natürlich haben wir uns beschwert. Unzumutbar war auch das schon 45 Minuten bevor der Esssaal aufmachte 100 von älteren Menschen davor standen und drängelten... waren in 10 Tagen Urlaub nur 3 mal im Hotel Abendessen!!!
Kein Interesse am Gast, bei Anreise mussten wir 3 Stunden aufs Zimmer warten (nicht schlimm) musste aber mein Kind wickeln und wollte an der Rezeption wissen wo ich eine Toilette mit Wickel Möglichkeit finde, tja der gute Mann in der Rezeption sagte mir es gäbe keine Wickel Möglichkeit... Pech für mich... wir haben uns selber ein wenig umgeschaut und gleich zwei Toiletten im Hotel gefunden die eine Wickel Möglichkeit hatten...!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kristine, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Begoña San José// Gästebetreuung