- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bekamen vor Buchung den Tip Essen ausgezeichnet und gute Animation. Dies waren für uns die ausschlaggebenden Kriterien. Beides war katastrophal.Essen in 3 Etappen mit einer Zeitvorgabe von einer Stunde und teilweisem langen Anstehen um überhaupt in den Speisesaal zu gelangen. Das Essen dürfte man eigentlich keinem vorsetzen. Da nützt auch die große Auswahl nichts, wenn man nichts Essen kann.Spiegeleier zum Frühstück werden immer wieder morgens auf verschmierten Tabletts, wie man sie aus Kantinen kennt, nahgereicht.Trotz all inklusiv, sind wir mit 5 Personen jeden 2. Abend essen gegangen.Die Animation abends bestand aus einer 3/4 Std. und10minütigem Beifallgeheische anschliessend.Immer nur Wassergetränke. Nie wieder werden wir All inklusive Buchen. Wir arbeiten 300 Tage im Jahr und wollten uns erholen aber es war wirklich nur das Wetter schön. Wir haben ein DZ gebucht und bekamen ein Zweibettzimmer.Bezogenes Holzbrett auf Rollen und eine Matratze draufgelegt. Abends konnte man nirgendwo in Geschäften bummeln, Unseren Jugendlichen wurden auf dem Weg zu einer Disco Drogen und Sex angeboten.Das war absolut nicht der richtige Urlaub für uns!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Kunde, Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungen mitzuteilen. Ihre Kommentare haben wir mit Interesse gelesen und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Servicequalität und Effektivität zu bieten, damit gewährleistet werden kann, dass sie einen großartigen Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal vertrauen und uns in nächster Zukunft erneut besuchen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen verbessert haben und eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreicht werden kann. Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen,