Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1)Laut aus allen Ecken beginnend um 06.00 Morgens und endend um 24.00 Nachts. 2)Das essen am Büffet ein Horror ... viel zu viele Personen . , muss man lange warten und wenn man 1 mal gegessen hat weißt man was alle 14 tage zum essen gibt .. das essen ist salzlos... nicht einmal Salz arm 3)Die Animation wiederholt sich mind. 3- 4 mal am Tag genau so auch die Musik... und das 6 Tage die Woche 4) Die Poolplätze sind sehr begrenzt und sehr laut 5) Das Personal bei der Rezeption wenn man eine Info Braucht .. waren sehr hilfsbereit und konnten sehr gut Deutsch ,aber wenn man sich beschwert konnte das Personal auf einmal die Sprache nicht mehr 6)Aus 11 voreingestellte Deutsche Sender was vom Hotel angeboten wird funktionieren nur 3 Sender


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gabriel, Würden wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für ihren letzten Urlaub im Playa del Inglés entschieden haben und auch dafür dass Sie sich die Zeit haben Ihre Meinung auf Holidaycheck haben. Es tut uns leid zu lesen dass Sie haben nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir werden die Küche-Abteilung über ihre Anmerkungen vom Buffet-Essen informieren, so konnen wir diesen Service zu verbessern. Über den Lärm, den wir in Ihren nächsten Aufenthalt Kontakt Empfang empfehlen oder Gästebetreuung immer bereit sein, eine Lösung als ein Zimmer in einer ruhigen Zone zu suchen. Hoffentlich geben wir uns eine zweite Chance in der Zukunft diese negative Erfahrung zu ändern. Mite Freundlichen Grussen, Ifa Buenaventura