- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1)Laut aus allen Ecken beginnend um 06.00 Morgens und endend um 24.00 Nachts. 2)Das essen am Büffet ein Horror ... viel zu viele Personen . , muss man lange warten und wenn man 1 mal gegessen hat weißt man was alle 14 tage zum essen gibt .. das essen ist salzlos... nicht einmal Salz arm 3)Die Animation wiederholt sich mind. 3- 4 mal am Tag genau so auch die Musik... und das 6 Tage die Woche 4) Die Poolplätze sind sehr begrenzt und sehr laut 5) Das Personal bei der Rezeption wenn man eine Info Braucht .. waren sehr hilfsbereit und konnten sehr gut Deutsch ,aber wenn man sich beschwert konnte das Personal auf einmal die Sprache nicht mehr 6)Aus 11 voreingestellte Deutsche Sender was vom Hotel angeboten wird funktionieren nur 3 Sender
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gabriel, Würden wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für ihren letzten Urlaub im Playa del Inglés entschieden haben und auch dafür dass Sie sich die Zeit haben Ihre Meinung auf Holidaycheck haben. Es tut uns leid zu lesen dass Sie haben nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir werden die Küche-Abteilung über ihre Anmerkungen vom Buffet-Essen informieren, so konnen wir diesen Service zu verbessern. Über den Lärm, den wir in Ihren nächsten Aufenthalt Kontakt Empfang empfehlen oder Gästebetreuung immer bereit sein, eine Lösung als ein Zimmer in einer ruhigen Zone zu suchen. Hoffentlich geben wir uns eine zweite Chance in der Zukunft diese negative Erfahrung zu ändern. Mite Freundlichen Grussen, Ifa Buenaventura