- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Große Anlage mit großzügigen Zimmern. Betten leider unbequem durch die herausragenden Federn, Bad sehr renovierungsbedürftig. Leider hat der Allgemeinzustand in den letzten 8 Jahren sehr nachgelassen. Das Essen ist überwiegend kalt und die Liegen sind schon um 8 Uhr morgens alle reserviert mit Handtüchern. Das WLAN auf dem Zimmer mit 2 € pro Tag ist mehr als schlecht. Liegen sind nicht verstellbar, Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig, das Bad ist mehr als renovierungsbedürftig. Wer viel Animation wünscht. Ist hier genau richtig. Um kurz Sonne zu tanken ist das Hotel i. O., wer höhere Ansprüche hat und länger als 5 Tage bleiben will, sollte sicher anderweitig umschauen. Das Personal ist jedoch sehr freundlich. Mehr als 3 achlechte Sterne sind es jedoch nicht. Zimmertip: Hauptblock ab 3. Etage. Eigenes Pooltuch mitnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Zimmer war es sehr laut da wir am Animationspool waren. Scheinbar länger nicht bewohnt, eine Geundreinigung wäre fällig. Das Bad geht gar nicht. Die Betten sehr unbequem durch die Federn.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war überwiegend kalt und im Gegensatz zu den letzten Jahren leider schlechter.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten nichts auszusetzen
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Service am Pool, leere Gläser und Tassen wurden erst am Abend weggeräumt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung