- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich wollten wir unseren Urlaub in Ägypten verbringen,jedoch mussten wir aufgrund der derzeitigen Laage dort umbuchen,da es für uns nur in Frage kam,in ein warmes Land zu reisen, wurde uns Gran Canaria empfohlen und dieses Hotel. Dazu muss ich sagen, wir mussten noch 500 € drauf packen. Es gibt in diesem Hotel 2 Große pools, einen ruhigen und einen Aktionspool. Wer auf Action abfährt ist da genau richtig. Die Animationen finden auch bei diesem Aktionspool statt. Wer sein Zimmer auf dieser Seite hat, hat vor 24 Uhr keine ruhe & wird morgens vom herum schieben der Strand liegen beim schlafen gestört. Die Essenszeiten sind sehr gut, d.h. für alle Mahlzeiten kann man sich eine Zeit von drei Hauptzeiten aussuchen, jedoch war es bei uns trotz aller dem des öfteren so überfüllt,dass wir eine Zeit gebraucht haben um überhaupt einen Tisch zu finden. Zum Essen kann ich nur sagen, es ist bestimmt was für jeden dabei, aber fett kann man davon nicht werden. Es gibt zum Frühstück Auswahl an eiern, dann gibt es Würstchen und auch gebratenen Speck. Mittag: Gulasch, Rindfleisch, Pommes, Reis, Nudeln, Bolognese Soße, Hühnerfleisch, Gemüse( Möhren oder Erbsen)... Abendbrot: verlief ähnlich wie das Mittag essen, es gab auch Pizza. Bei uns war das Essen öfter kalt und einige Sachen waren auch wirklich nicht frisch. Der Möhrensalat wirkte und schmeckte sehr alt und das Hühnerfleisch schmeckte angebrannt und das war wirklich nicht angenehm. Falls man im Urlaub auch mal das Fernsehprogramm nutzen möchte und statt Sat 1 und ZDF auch andere Deutsche Programme sehen möchte, bezahlt für die Freischaltung pro Tag 3 Euro (Abzocke!)..W-Lan Zugang, wird einem in der Bar unten in der Nähe der Rezeption geboten,jedoch sollte man dafür viel Geduld mitbringen weil man des öfteren raus geworfen wird und sich immer wieder neu einwählen muss. Auf dem Zimmer kostet ein W-LAN Zugang pro stunde 1 Euro. ( dieses hackte auch sehr) zumal einem in den umgehenden Kneipen/Bars, W-LAN umsonst angeboten wurde. Die Poolanlage: ja der Pool, war meiner Meinung nach für dieses Hotel, für so viele Gäste, viel zu klein und beim heraussteigen sollte man aufpassen,dass man nicht zu viel auf den Rippen hat, weil es könnte passieren, dass man die Leiter gleich mit abreißt. Wer über Bucher und Thomas Cook bucht, sollte ein wenig aufpassen,denn diese Reiseveranstalter sind wirklich sehr enttäuschend und es ist traurig,dass diese einen bei einer Stornierung ( die von denen kam, wegen Einreiseverbot) der Reise trotz Umbuchung, wirklich wenig entgegen kamen. Wir waren enttäuscht von dem Hotel,das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht,wir hatten das Gefühl,dass wir eher für jeden klein kram dazu bezahlen mussten, obwohl wir All- inclusive hatten. Unser Hotel in Hurghada damals, war viel besser, auch wenn man das vlt nicht miteinander vergleichen sollte. Schade! Das einzige,was wirklich zu empfehlen ist, ist die Insel alleine, der Strand & die Wüste waren wirklich wunderschön, und auch der Palmitos Park ist sehenswert nur viel zu teuer....nächstes mal ein anderes Hotel oder nur die Übernachtung & essen Außerhalb!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Wi-Fi, TV-Sender und das Essen nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Köpfe der einzelnen Abteilungen informiert, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung