- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie die meisten Hotels auf Gran Canaria ist auch dieses Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Ein sehr großes Hotel mit einer netten Poolanlage. Das Hotel befindet sich mitten in Playa del ingles. Der Speisesaal befindet sich im unteren Bereich des Hotels und ist sehr groß und unübersichtlich. An manchen Tagen hat man das gefühl im Schullandheim zu sein. Sehr laut und das Angebot an Speisen und Getränken ist auch nicht besonders gut. Die Lage des Hotels wiederum ist sehr gut. Man befindet sich sehr Zentral. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Für einen Kurzurlaub kann man ruhig mal ein paar Tage hier übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Boll |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Boll, Vom IFA Buenaventura Hotel aus möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihnen sehr dankbar sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertungen mitzuteilen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sie werden uns dabei helfen, weiter an uns zu arbeiten und uns für ein qualitativ hohes und effizientes Service-Niveau einzusetzen. Seien Sie versichert, dass wir dank Ihrer Kommentare Maßnahmen ergriffen haben, die die Unzulänglichkeiten, soweit wie es uns möglich ist, verringern werden. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Bedienung durch unser Personal nicht zufrieden waren, normalerweise ist dies einer der von unseren Gästen am meisten gelobten Aspekte. Mit freundlichen Grüßen, Begoña San José//