- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich von einer Anlage für Jüngere zum "Rentnerparadies" gewandelt, die mehrere Wochen an die Wärme wollen, aber nicht weit fliegen wollen. Ist nix für Jüngere. Die Animation am Abend ist seit 20 Jahren die gleiche. Die armen Animateure müssen auch abends die Clowns in lächerlichen "Musicals" spielen. Eine gute Band oder externe Show sind in diesem Massentourismus wohl zu teuer. In Sachen Sport gibt es bessere Hotels. Früher gab es noch eine Hoteldisco. Die ist leider immer leer. Das Hotel liegt in einer hässlichen Hotelzone weg vom Strand. Ach ja: Das Essen war sehr gut! Alles Gute, aber in Zukunft ohne mich. Den vorgefertigen Kommentar des "Hoteliers" können Sie sich sparen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Buenaventura Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüßen,