- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist für die heute zeit total veraltet. Selbst bei geschlossenen Fenstern wird der Lärm von außen nicht gemindert.Der Zustand der gesamten Anlage entspricht den Verhältnissen der 70er Jahre. Im Restaurant steht in der offenen Küche,während der"Koch" (ist jedenfalls so angezogen)die Spiegeleier morgens macht( das ist noch das bekömmlichste,was in der Küche zubereitet wird) die graue Mülltonne ,um den Abfall zu entsorgen. Wenn man sich um 24:00 Uhr an der Rezeption anruft, damit am Pool dieLautstärke der Musik und des Publikums etwas gemindert wird,erhält man als Antwort" wir sind nicht die erziehungsberechtigten der Gäste und wenn man um die Zeit Ruhe haben will, soll man doch ein anderes Hotel wählen." Selbst mit viel Wohlwollen kann man dieses Hotel nur partysuchenden,wenig hungrigen,feierwütigen Menschen empfehlen, die eh abends nicht mehr merken, wo Sie übernachten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag, Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare bezüglich der Lärm und Restaurnat unseres Hotels. Wir akzeptieren Ihre Meinung ohne Diskussion, andererseits würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen beweisen zu können, dass wir uns Tag für Tag bemühen, uns zu verbessern. Sollten Sie wieder nach Gran Canaria kommen, zögern Sie bitte nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde mich freuen, persönlich mit Ihnen sprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen,