- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mit vergangenen Zeiten nicht mehr zu vergleichen. Das ist sehr schade. Seit der Einführung All inclusive Leistungen geht das Niveau sehr verloren. Besonders die jungen englischen Gäste stürzen schon am Nachmittag betrunken und lautstark durch das Hotel. Dem Management scheint das egal zu sein. Es legt keinen Wert mehr auf Stammgäste, die es immer gab. Viele weichen jetzt auf andere Hotels aus. Die Disco ist auch schon seit langem geschlossen, was immer ein riesen Anziehungspunkt war. Auch der Italiener und das Grillrestaurant waren super toll. Wir haben wirklich viele Urlaube im Buenaventura verbracht, versuchen es manchmal wieder (die Hoffnung stirbt zuletzt) aber sind dann immer enttäuscht über das neue Niveau. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit, darüber kann man nicht klagen. Wir werden das Hotel weiter im Auge behalten und hoffen das es vielleicht wieder nur noch als HP angeboten wird. Das würden wir uns wünschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |