Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Schlaflos im Buenaventura
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man sich die Grösse des Hotels vor Augen hält,(ca. 600 Betten) wird man zwangsläufig an Massenabfertigung erinnert, aber das ist ja noch kein Garant für schlechten Urlaub. Wenn man aber beim einchecken vom Personal an der Rezeption ein ruhiges Zimmer zugesichert bekommt und man sich dann im 3.Stock(8 Etagen gab es) über dem Animations-Pool mit 2 Bars, Disco und Ballermannbeschallung übelster Lautstärke bis z.T. in die frühen Morgenstunden wiederfindet, ist Schluss mit Lustig. Nachdem wir uns nach 2 schlaflosen Nächten beschwerten, erhielten wir ein Zimmer im Seitenflügel was aber an der Lautstärke der Partygeräusche auch bei geschlossenem Fenster nichts änderte. Klimaanlage gab es logischerweise auch keine, wir sind ja schliesslich nicht im Schlaraffenland, dafür aber ein ziemlich fades Frühstücksbuffet welches sich in dieser Qualität ständig wiederholte. Niveau - Autobahnraststätte. Für ganz hartgesottene Partygänger denen es nichts ausmacht tagsüber am Strand zu schlafen OK. Für uns nicht:


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Balkon gross genug und mit dem Fahrstuhl einigermassen gut zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Abendessens geht,wenn auch etwas phantasielos gewürzt, in Ordnung. Dafür waren die Getränke-Preise im ganzen Hotel eher gesalzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service im Speisesaal kann man als gut bezeichnen. Das Personal war sauber,höflich und flott. Nicht so die Zimmerreinigung,die trotz einem Trinkgeld von 5 Euro es nicht fertigbrachte unsere Bettlaken knitterfrei gerade zu ziehen und einen Kronkorken aufzuheben der 3 Tage auf der Flurboden vor unserem Zimmer lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht direkt im Zentrum, doch nicht minder laut und nervig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2