- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns bei der Hotelauswahl von einer Freundin bequatschen lassen, dumm gelaufen. So ist es bei der Vorfreude geblieben. Von aussen ist diesem Hotel nichts gravierendes anzusehen, an der Rezeption, mit freundlichem Personal hat man den Eindruck es passt alles, doch der schein trügt. Als wir das Hotelzimmer betraten erfasste uns eine gewisse Ernüchterung, die Einrichtung ist wohl in den 80igern hängen geblieben. Es darf sich gewundert werden das der Fernseher noch funktioniert. Der hat wohl irgendwann beschlossen das Zeitliche nicht zu segnen. Witzig ist auch die Möblierung: Rattanmöbel, ich hatte gar nicht mehr gewusst das es so etwas noch gibt. Vorsicht beim setzen auf das was ein Sofa darstellen soll, man könnte versinken. Von den Betten sollte man sich fernhalten wenn man Rücken hat, meinem " Ollen " tut der immer noch weh. Das Bad ist eigentlich in Ordnung, leider ist die Duschwanne sehr rutschig, also höchste Vorsicht oder in Socken Duschen. Der Fön in unserem Bad bestand nur aus Einzelteilen, die Aufsätze waren entweder nicht kompatibel oder das " Schnuffelstück " fehlte, doch er gab alles, er hat gewindet, in zwei Leistungsstufen! Beim Balkon gibt es nichts auszusetzen, höchstens das sich auf den Stühlen keine Polster befinden. Mit knochigem Hintern könnte dieser nach kurzer Sitzzeit leiden. Und jetzt kommt das Beste was mich enorm beeinduckt hat. Zwischen den beiden Betten befindet sich ein Drehleger und auf dem Zettel anbei eine Anleitung. Musik zwischen 10 Uhr und 22 Uhr. Ich möchte betonen es ist kein Radio. Es ist einfach ein Lautstärkeregler, der ein wenig Fingerspitzengefühl verlangt. Denn aus heißt nicht gleich aus. Soviel zum Zimmer. Kommen wir zum Frühstück. Das Buffet ist ziemlich reichhaltig, leider täglich das selbe. Die Brötchen sind aufgebacken und daher labberig. Am besten man greift zu Brot oder Baguette. Beim Toasten benötigt man ein wenig Geduld. Drei Durchläufe durch den Toaster sind mindestens nötig, der Kaffee ist Geschmacksache, aber er ist heiss. Abendessen: Im allgemeinen sind die warmen Speisen nicht zu empfehlen, am Tisch angekommen ist alles kalt. Nachspeisen Obst und Salat sind in Ordnung, leider sind die Dressings zu dickflüssig. Es ist in jedem Fall besser auswärts zu Essen, klar kostet Kohle, aber man kann sich aussuchen was man möchte und es schmeckt, die Kanarische Küche ist sehr gut, wenn ich deutsch essen möchte kann ich auch in Deutschland bleiben. Also am besten ÜF, da macht man was das Essen in diesem " Laden " angeht nichts falsch. Nun möchte ich noch ein paar Empfehlungen und Erfahrungen zum besten geben die wir auch so gemacht haben. Einen Besuch im Palmitos Park sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein Vergnügen für Jung und Alt. Nicht nur die Freiflugschau der Greifvögel oder die Delfinschau sind toll, auch alles weitere was dort angeboten wird lohnt sich. Man fährt mit dem Bus 45: Kosten pro Person 2.20€ einfache Fahrt. Freitags sollte man nach Puerto de Mogan fahren, dort ist Markt, aber nicht nur deshalb. Die Architektur ist sehr sehenswert ein schönes Örtchen. Bus 33: Kosten pro Person 4.15€ einfache fahrt. Und wenn es Abend wird ist das Yumbo zu empfehlen, immer was los. Zu Fuß ca. 15 min. Mit dem Taxi zwischen 3,00€ und 3,50€ Mein Fazit für das Hotel ist eher bescheiden. Hektisch, laut und ungemütlich. Das Essen lässt zu wünschen übrig und zusätzliche Kosten sind ärgerlich. Die Insel selbst ist schon interessant, das Zusammenspiel zwischen Ödland Trubel liegt nah beieinander, man muss nur die Augnen aufmachen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolverine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Hochachtungsvoll, Public Relations.