- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schon im Sommer bei Neckermann ein Normales Doppelzimmer (2A) im Hotel Buenaventura gebucht und wollten im November 2 Wochen Urlaub machen. Als wir so gegen Mittag im Hotel ankamen sagte man uns an der Rezeption dass wir kein DZ sondern ein so genanntes Sparzimmer gebucht hätten. (Diese Zimmer befinden sich meist in der untersten Etage) Obwohl ich die Buchungsbestätigung des Reisebüros vorlegte wo deutlich zu erkennen war,dass ein DZ in der Kategorie 3u.4 Etage gebucht wurde wollte man von uns eine Zuzahlung von 290 Euro (10.40 proTag/Person) für diese 2 Wochen. Daraufhin suchten wir das Neckermann-Reisebüro vor Ort, da war man sehr hilfsbereit und hat sich telefonisch mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Es stellte sich heraus, dass bei der Zimmervergabe ein Fehler gemacht wurde wir bekamen dann am Abend endlich ein entsprechendes Zimmer. Ob das Ganze nur ein Versehen war weiß ich nicht. Eine Erklärung oder ein Wort der Entschuldigung wäre für die 5 stündige Wartezeit und völlig überflüssige Lauferei wohl angebracht gewesen. Es gab während unseres Aufenthaltes sehr viele Leute in dem Hotel. Bei den Abendmalzeiten in dem stets überfüllten Speisesaal herrschte oft großes Gedränge. Die Atmosphäre war schlecht. Die Bestuhlung ist viel zu eng es war mühsam den Essplatz zu erreichen ohne den Tischnachbarn ständig zu stören beim Essen. Auch der Lärmpegel war oft unerträglich besonders an den paar Tagen wo es einmal geregnet hat und die Außenterrasse geschlossen blieb. Damit wird die gute Leistung der Küche und des Bedienpersonals völlig konterkariert. Das ist eigentlich schade denn das Essen war reichlich und sehr gut zubereitet. Man muss dem Küchen- und überhaupt dem gesamten Bedienungspersonal dieses Hauses ,die sich alle sehr bemühten ein großes Lob aussprechen. Die Sauberkeit im Außenbereich und öffentlichen Räumlichkeiten dieses Hotels ist vorbildlich. Die Zimmer sind vorteilhaft eingerichtet und sehr sauber ebenso das Bad es gab nicht das Geringste zu bemängeln. Wer über die erwähnten Unannehmlichkeiten hinwegsieht dem kann ich dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst,