Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar den ein oder anderen Makel. Aber man kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Hatte einen schönen Aufenthalt. Es hat ca. 800 Zimmer. Es ist Sauber und das Essen ist auch ok. Man kann das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß. Balkon mit Stühlen vorhanden. Das Hotel sollte eine Klimaanlage nachrüsten. Aber es war für unsere Zeit ok. Bad auch ausreichend. Den Möbeln merkt man zwar das Alter an aber es ist alles ausreichend und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bars am Pool hatten wir weniger in Anspruch genommen. Das Buffetrestaurant ist ausreichend. Die Speisen sind lecker (man muss nachwürzen). Die Auswahl und Qualität auch ok. Die Atmosphäre ist leider nicht so schön, da sehr viel Stress und Hektik aufkommt. Dies ist aber oft so in Buffetrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung. An der Rezeption wurde zwar mit einer Beschwerde eher uneinsichtig umgegangen aber es war trotzdem ok. Zimmereingigung auch ok wobei die Handtücher nicht immer getauscht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt hinter dem Einkaufszentrum "Kasbah". Zu diesem ist man in ca. 5-10 Min. gelaufen. Zum Strand sind es 15 Minuten. Es gibt aber ein Shuttle Service vom Hotel. Zum Flughafen (je nach Transfer). ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Antimation ist ausreichend für ein 3 Sterne Hotel. Auch für Kinder ist was geboten. Die Antmationsshow jeden Abend ist aber einfallslos bis langweilig. Das geht schon besser. Aber wie bereits erwähnt sind wir in einem 3 Sterne Hotel. Der Pool ist schön gemacht sowie mit Palmen umgeben. Wie in jedem Hotel werden aber schon morgens um 7-8 Uhr die Liegen reserviert. Was sehr nervig ist, dass die Liegen morgens um 7Uhr v. Personal wieder aufgebaut werden und dies nicht gerade leise gemacht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:7