Relativ sauber einzelne Beraiche (wie Pool) manchmal etwas dreckig. Ansonsten ist die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sehr zufiedenstellend. Leider erhebt das Hotel für alles Mögliche extra kosten. Beispielweise für TV-Sender. Im August waren es durchgehend 30 Grad und abends angenehm windig.
Das Zimmer ist angenehm. Groß und wird jeden morgen gründlich gereinigt, Auch die Handtücher werden täglich gewechselt. Jedes Zimmer verfügt über Mietsafem Balkon und TV.
Das Essen hier ist sehr frisch und schmeckt meistens auch ganz gut, Nach zwei Wochen wird es jedoch etwas eintönig.
Das Rezeption kann weitergehend alle im Hotel vertretenden Sprachen. Alle hier sind sehr nett und schnell
Sehr gut, zum Stran war 900m., überall Supermärkte und Bars, Cafes etc. Von Flughafen fährt man eine halbe Stunde, was sehr angenehm ist, ob es keinerlei Fluglärm gibt, aber auch keine unerträgliche lange Fahrt, nach der Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DIe Animation ist wunderbar. Sie bietet ein vielfältiges Angebot, bei dem man nach belieben, zuschauen oder auch mitmachen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |