Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Aufenthalt über die Feiertage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können absolut nichts negatives über das Hotel sagen. Der Aufenthalt war sehr erholsamen und wir haben zu jeder Tageszeit freie Liegen und Sitzgelegenheiten gefunden. Die jenigen, die hier wegen der Hotelgröße negativ bewerten, sollten sich vorher besser informieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß für zwei Erwachsene und ein Kind. Es lag im achten Stock mit Blick auf den ruhigen Pool. Gut isoliert, man hörte nichts aus den Nachbarzimmern. Betten bequem. Wasserdruck etwas schwach, aber klein Wunder im achten Stockwerk 😄


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Galadinner Weihnachten/Silvester exquisite, Speisesaal schön geschmückt. Ansonsten die Speisen lecker und der kleine Außenbereich sehr angenehm zum sitzen. Ab und zu waren einige Speisen kalt, leider auch die Suppen. Der Snackbereich hat uns auch gut gefallen 👌


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, fleißig, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Playa del Ingles. Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß, sind täglich mit dem Hotelshuttle gefahren, hat super geklappt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, haben fast nichts in Anspruch genommen. Aquagimnastik je nach Animateur gut. Kinderdisco war leider grottenschlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Abora Buenaventura by Lopesan. Für uns ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste die gute Behandlung erhalten, die sie verdienen, und dass sie sich in ihrem Urlaub wohlfühlen. Es freut uns zu lesen, dass uns dies gelungen ist und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sie bei unseren Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.