Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
War ok, mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick macht der Zustand und das Konzept des Hotels einen guten Eindruck, wenn man allerdings genauer hinschaut ist hier auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf und daher Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Reinigungskräfte machen super Arbeit, Zimmer immer piko bello sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen wiederholten sich in einer Woche öfters. Auswahl war aufgrund dessen das das Buffet mittig geteilt war und sich wiederholte um Wartezeiten zu verhindern sehr dürftig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral.Strand ist in kurzer Zeit fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an Super Panchi und seinem Animatiosteam. ;-) Hier wurde sich immer viel Mühe gegeben um die Gäste zu unterhalten. Die Animateure waren immer in guter Stimmung und für einen Spaß zu haben, weiter so!!! Poolanlage an der Holidaybar war da er jeden Morgen gereinigt wurde sauber, allerdings wurde dieser bei der Renovierung wohl vergessen viele Fliesen fehlen imPool oder liegen gar dort lose drin. Der Jacuzzie im Adultsbereich war dauerhaft mit rotweißem Flatterband abgesperrt und mit einem Schild wir arbeiten an etwas neuem ausgeschildert daher konnte man diesen nicht nutzen. Der anderen Pool können wir nicht beurteilen da wir uns dort nicht aufgehalten haben. Aber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns wiederholen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sich dies nicht auf Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns auswirkt, da wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung