Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wer keine Ansprüche stellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes, lautes Hotel, inzwischen wohl komplett renoviert, sowohl für Familien als auch für Paare bedingt geeignet. Bei Betrachtung von Preis-/Leistung völlig ok. Ich war mit insgesamt 10 Tennisfreunden dort. Dafür kann man das Hotel wählen. Mit Partner würde ich es nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und erst vor kurzem renoviert worden und von daher in einem ordentlichen Zustand. Die Ausstattung entspricht dem Standard, nichts Besonderes aber ausreichend. Betten geteilt auf Rollen, Matratzen ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke mit Abstrichen gut, Speisen einfach und sich wiederholend. Getränke müssen im Speisesaal selbst geholt werden. Am Buffet wird schnell nachgelegt, gebrauchte Teller werden schnell abgeräumt. Qualität der Speisen so la la, könnte angesichts der 4 Sterne deutlich besser sein. Aber man verhungert nicht, zur Not gehen Pizza und Pasta immer, um satt zu werden. Aber einen kulinarischen Genuss habe ich nicht erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung gut, Rezeption verbesserungsfähig, Kellner im Außenbereich fleißig, bei Trinkgeldern sehr fleißig. Der Service also alles in allem gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ziemlich zentral in Playa del Ingles. Strand, Zentren und alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Gute Busanbindung für andere Touristenziele und Urlaubsorte auf der Insel. Fahrt vom Airport zum Hotel dauert ca, 20 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tagesanimation war unerträglich laut, die Tennisplätze waren in einem verwahrlosten, ungepflegten Zustand. Sonst habe ich nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Abora Buenaventura zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Gran Canaria gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Gruesse, Abora Team