- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Wucher als Bucher! Nichts für Eltern mit Kindern!! Am 07. 10.2006 – 18. 10.2006 fuhren wir mit Patrik (13) unserem Enkelkind nach Gran Canaria, Hotel Buenaventura, Playa del Ingles. „In diesem Hotel gibt es eine sehr gute Animation, viele sportliche Veranstaltungen. Es ist das Ideale für Kinder in dem Alter!“, so glaubte die Dame bei Holiday Land Reisen. Die Zimmervergabe zog sich bis in den späten Nachmittag. Mit dem Service, dem Essen und der Freundlichkeit des Hotelpersonals waren wir dann doch zufrieden. Im November reklamierte ich – ohne Geldforderung! – die Animation dieses „Aktiv- und Sporthotels“. Alle Aktivitäten waren für Mindesalter 16 Jahre ausgelegt. Beachball, Tennis, Tischtennis, Sjoelbak, Rommee, Wasserball, Fussball, Bingo - kurz gesagt, alles was unter den Begriff Animation und Sport fiel, war den Kindern untersagt. Der Junge ist 1, 50 groß, 48 kg schwer, sportlich trainiert. Ich, 60 J. 50 kg, untrainiert, darf mitspielen. Am Spaß- und Spielpool wurden Kinder weggeschickt, am Ruhepool waren sie nicht erwünscht. Lediglich einen Teil der geldschluckenden Automaten waren für die Kinder zugänglich. Wenn sich beim abendlichen Karaoke nicht genügend Erwachsene meldeten, durften Kinder singen. Angeblich, so die Chefin der Animation, sei das eine Order der Leitung des Hauses. Das bekam ich dann schriftlich. Leute mit Kindern hatten nur die Möglichkeit, diese außer Haus zu beschäftigen - oder wie wir es taten: für den Jungen für viel Geld einen Tauchkurs zu belegen, damit die Tage ausgefüllt waren. Die Reklamation wurde über das Reisebüro am 26. 11.06 an Bucher geleitet, im Januar zum 2. mal. Am 14. 05.07 wurde mir am Telefon beschieden, die 2. Seite sei nicht per Fax eingetroffen, sie bearbeiten nur vollständige Schreiben. Außerdem liefen sie keiner Reklamation hinterher. Im Briefkopf ist die Rechnungs-Nr., Agentur Nr., Vorgangs-Nr, unsere Telf. Nr. und Adresse sowie E-Mail. Am 25. 5. 07 „bedankt sich eine von der Kundenbetreuung für die Anregung“. Wer hat gleichartige Erfahrungen??
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |